| |
| Autor |
Nachricht |
Fellen
Garde des Königs

|
|
Heute würde ich spätestens ab 20.00 zur Verfügung stehen. Vorausgesetzt, Faronthir haut Fellen nicht wieder mit der Angel.
lg
|
|
|
|
    |
 |
Faronthir
Drachentöter

|
|
 |
      |
 |
Faronthir
Drachentöter

|
|
An diesem Abend schrieb Faronthir in sein Notizbuch:
Anders als geplant wurde dieser Tag. Kaum aus den Toren der Feste Guruth getreten, wurde ich einer Person ansichtig, deren Gesichtszüge ich erkannte. Es war eben jene junge Frau, welche sich zur Eigenart gemacht hat, die Geschichten anderer umzudichten und ihnen neue Formen zu geben, mit dem Namen Lhin. Ihr zur Seite stand ein Mann, dessen Name wohl Farol lautet, ein agressives Exemplar der Gattung Mensch, mit einem vorlauten Mundwerk und keinem Respekt gegenüber der Länge und Farbe meines Bartes.
Ich fand seine Gegenwart auf eine seltsame Art erfrischend, auch wenn ich das eine oder andere Mal einen Anflug von Ärger verspürte. Es heißt "Nicht alles, was Gold ist, glänzt." Und auch wenn ich diese Zeilen vielleicht einer anderen Person als diesem Farol zuordnen würde, so beinhalten sie doch eine tiefere Wahrheit. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt.
Die restlichen Bilder des Tages gleiten schneller an mir vorbei, als dass ich sie festhalten und niederschreiben könnte. Sümpfe mit roten Wasser, aufgedunsene Leiber der Untoten, seltsame Geistwesen, üble Menschen und am Ende dieser *hier verändert sich die Schrift ein wenig* furchtbare Baum, wie einige der Bäume aus dem alten Wald, nur finsterer, böser. Er ging mit Bienenschwärmen und seinen Wurzeln gegen uns vor, doch schließlich obsiegten Bogen, Laute und Stab.
Selten war ich so müde wie nach diesem Kampf. Hier war es, dass wir beschlossen, nicht mehr weiter zu ziehen. Es gelang Farol, uns sicher und schnell zur Feste Guruth zu leiten. Hier schreibe ich nun noch diese letzte Zeile, bevor ich mich zur Ruhe begebe.
OOC
Da habe ich mich aber shanghaien lassen... Der Abend lief anders als geplant, ich hoffe ich habe damit niemanden um seinen Spaß gebracht.
Wir drei hatten aber, glaube ich, eine gute Zeit. Ich habe nicht sehr viel Gruppenerfahrung, und dieser Abend war sehr lehrreich für mich. Ich weiss jetzt, dass ich noch mehr den Überblick behalten muss. Und ich bin immer noch erstaunt, wie jemand kämpfen, RP betreiben, im Gruppenchat schreiben und auf den Sippenchat reagieren kann, und das alles zur gleichen Zeit!
Ein Moment tiefster Befriedigung war es, als dieser Baum fiel. Das gehört zu den besten Momenten, die ich bisher in LotRO erleben durfte.
Das mit dem Buch machen wir dann ein anderes Mal. Wenn dabei auch so eine Stimmung aufkommt, kann ich mich nur darauf freuen!
|
|
|
|
      |
 |
Lhin
Geschichtenerzählerin

|
|
| Faronthir hat folgendes geschrieben: |
OOC
Da habe ich mich aber shanghaien lassen... Der Abend lief anders als geplant, ich hoffe ich habe damit niemanden um seinen Spaß gebracht.
Wir drei hatten aber, glaube ich, eine gute Zeit. Ich habe nicht sehr viel Gruppenerfahrung, und dieser Abend war sehr lehrreich für mich. Ich weiss jetzt, dass ich noch mehr den Überblick behalten muss. Und ich bin immer noch erstaunt, wie jemand kämpfen, RP betreiben, im Gruppenchat schreiben und auf den Sippenchat reagieren kann, und das alles zur gleichen Zeit!
Ein Moment tiefster Befriedigung war es, als dieser Baum fiel. Das gehört zu den besten Momenten, die ich bisher in LotRO erleben durfte.
Das mit dem Buch machen wir dann ein anderes Mal. Wenn dabei auch so eine Stimmung aufkommt, kann ich mich nur darauf freuen! |
OOC
Huhu, Faronthir!
Ja, der Kampf gegen den Baum war definitiv großartig... mir schlug das Herz bis zum Hals und ich dachte nur "das war's jetzt" - aber wir haben es geschafft! *jubel*
Es war ein ganz wunderbarer Abend und mach dir mal um dein Gruppenspiel keine Sorgen - am Montag abend waren wir zu fünft (drei Barden, ein Wächter, ein Jäger), sind aber lange nicht so "entspannt" durch Garth Agarwen spaziert wie gestern zu dritt (Jäger, Barde, Kundiger). Das lag nicht unwesentlich an dir, mein Lieber. Und auch das RP mit dir hat großen Spaß gemacht!
Es freut mich jedenfalls, dass du nach einem Ausflug in die roten Sümpfe in Begleitung von Lhin und Farol noch nicht total verschreckt bist *g*
Auf jeden Fall ein Abend, der leider zu kurz ausfiel aber dafür umso großartiger war. Ich freue mich drauf, Buch 3 auf jeden Fall mit dir gemeinsam anzugehen und bei Buch 2 würde ich mich eben je nach Terminlage auch zur Verfügung stellen.
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|