| Autor |
Nachricht |
Thies
Provinzheld

|
|
Thies befestigte eine Pergament an dem Anschlagsbrett des Sippenhauses, auf welchem folgendes zu lesen war:
"Die Nirnaeth Na I Anar treffen sich am Achten dieses Monates um in geselliger Runde die Gemeinschaft zu erneuern.
Hiermit sei auch ein jeder von Sonnenwind herzlich eingeladen.
Wir treffen uns zur achten Stunde am Sippenhaus der Nirnaeth Na I Anar"
Unterhalb dieser Zeilen war eine Wegbeschreibung angebracht, welche den Standort des Sippenhauses beschrieb.
Das Sippenhaus befindet sich, nach dieser Wegbeschreibung, an der Wasserbankstraße Nummer 5, in der Nachbarschaft Milbarth von Falathorn.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Alejna
Garde des Königs

|
|
Alejna betrachtete das Pergament am Anschlag und lächelte freudig. Doch dieses Lächeln wich ihrem Gesicht, als ihr bewusst wurde, dass dieses gesellige Miteinander bereits in der nächsten Zeit stattfinden sollte.
Rasch, aber dennoch vorsichtig, löste sie das Schriftstück vom Anschlagebrett und murmelte leise vor sich hin:
"Das muss doch noch sichtbarer für alle angeschlagen werden. Eine so freudige Einladung; es wäre jammerschade, wenn dort nur wenige von uns erscheinen."
In der großen Halle des Sippenhauses, räusperte sich die junge Frau kurz und rief dann lautstark:
"Heee! Wir reisen nach Falathorn! Macht euch bereit!"
Mit diesen Worten befestigte sie das Pergament an dem Zapfhahn vom Bierkrug und blickte sich um.
/ooc:
Heute Abend ist also ein Treffen bei unserer Bündnissippe. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Zahlreiches Erscheinen ist hierbei erwünscht. 
|
|
|
|
_________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was du verstehst!
|
|
 |
     |
 |
Pastella
Provinzheld

|
|
Pastella schreckte hoch, als sie von einer lautstarken Alejna aus ihrem nussig-schokoladigem Tagtraum gerissen wurde.
Nur mit Mühe gelang es ihr, nicht wie ein nasser Sack von ihrem Stuhl zu fallen.
Rasch straffte sie sich. Natürlich sollte ihr niemand etwas anmerken, schließlich war sie eine, immer wachsame, Beschützerin auenländischer Werte... zumindest in ihren Tagträumen.
Und auch das nur mal mehr und mal weniger.
Freudestrahlend rannte sie auf Alejna zu und fragte, ihre Aufregung nur schwer verbergen könnend:
"Wir reisen nach Falterform? Das ist ja wunderbar! Da war ich schon sooo...." Pastella breitet ihre Arme aus, soweit es ihr eben möglich war "...lange nicht mehr!
Aber was wollen wir denn dort eigentlich?"
Mit großen Augen blickte die Halblingsdame ihre Schwester an und wartete auf eine Antwort
[ooc]
Dabei! Dabei! Gute Bündnisse muss man doch pflegen.
Schließlich habe wir gemeinsam noch große Dinge vor ^^
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nanaisu
Garde des Königs

|
|
OOC: Von mir nur ein Oocichbindabei, ich weiss nämlich noch nicht mit welchem char ich kommen will;)
|
|
|
|
_________________ Der innere Friede, das ist etwas anderes als Zufriedenheit. Der innere Friede, das ist das Licht, das uns inmitten unseres Elends und unserer Schuldhaftigkeit die Ahnung von einer erdumfassenden Liebe gibt.
(Luise Rinser)
|
|
 |
    |
 |
Ceadric
Gildenrat

|
|
/ooc: Ich werde ebenfalls versuche, da zu sein. Mal schauen, welches Kostüm ich aus dem Schrank ziehen werde... *g*
|
|
|
|
_________________ I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
Bilbo Baggins
|
|
 |
     |
 |
Silbion
Auserwählter

|
|
Hmm, ich weiss noch nicht, ob es sich mit der Arbeit ausgeht, aber ich würd irrsinnig gerne zum Treffen kommen (und eigentlich sollte ich ja auch in meiner Funktion als Diplo hingehen *haarerauf und traurig den Stapel betrachtend*)
|
|
|
|
_________________ Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt bald von Dummen regiert werden!
|
|
 |
    |
 |
Faronthir
Drachentöter

|
|
Den Namen Sonnenwind haben wir jedenfalls würdig vertreten, das kann man wohl bei aller Bescheidenheit sagen. *grinst*
|
|
|
|
      |
 |
Alejna
Garde des Königs

|
|
*lacht* Ja das haben wir.
Es war ein toller Abend! Vielen Dank dafür!
|
|
|
|
_________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was du verstehst!
|
|
 |
     |
 |
Ceadric
Gildenrat

|
|
Wenn Sonnenwind für flache Witze, nerviges Dazwischengequatsche und das unerlabte Angrabbeln von allem und jedem steht... dann ja! *kicher*
War ein sehr lustiger Abend... 
|
|
|
|
_________________ I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
Bilbo Baggins
|
|
 |
     |
 |
Saeluidas
Neuling

|
|
Ein wunderschöner, leicht chaotischer Abend. Habt vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid und das Treffen zu einem echten Erlebnis habt werden lassen! Ich erinnere mich da zum Beispiel an den Dudelsack und das verstörte Pferd *kichert*
Amanogawa grummelt immer noch vor sich hin, weil sie niemand ernst nahm. Keiner glaubt ihr, dass sie in Imladris aufgewachsen ist *grins* ... und eine Helbe! die Krönung das Ganzen. Doch am meisten ärgert sie sich über sich selbst, weil sie sich hat provozieren lassen und so unhöflich war ... Thireth hat ihr anschließend ganz schön den Kopf gewaschen *lacht*
Tja, Saeluidas ging mit dem Rest des Bieres durch, zum Ärger der Zwerge und ward nicht mehr gesehen.
Der arme Aevo ging im Tumult völlig unter und wartet heute noch darauf, ein vollständiges Mitglied der Nirnaeth na i Anar zu werden ... aber so sollen Feste sein ... und wir haben nun einen Grund, das nächste Treffen abzuhalten! *freut sich schon drauf*
ooc:
Vielen Dank nochmal an alle, es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Faelmir
Provinzheld

|
|
 |
    |
 |
Saelrandir
Auserwählter

|
|
*seufzt* Mir scheint, ich habe das Treffen verpasst.
Nun. ich werde mich auf das nächste freuen. *lächelt*
|
|
|
|
_________________ Saelrandir Gilthand - Barde - Historiker
Amor, Lux, Veritas, Sic itur ad astra...
|
|
 |
      |
 |
Silbion
Auserwählter

|
|
 |
    |
 |
Nanaisu
Garde des Königs

|
|
Ähm also Kimmi hat die schon eingeladen so mehr oder weniger, nämlich für Donnerstag zu sich nach Hause*gg*
|
|
|
|
_________________ Der innere Friede, das ist etwas anderes als Zufriedenheit. Der innere Friede, das ist das Licht, das uns inmitten unseres Elends und unserer Schuldhaftigkeit die Ahnung von einer erdumfassenden Liebe gibt.
(Luise Rinser)
|
|
 |
    |
 |
Alejna
Garde des Königs

|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|