Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 09.09.2010
Junge Recken gesucht
Bandired
Silbion
Stanwick
Ulfhere
Fr 10.09.2010
Marcello
Sa 11.09.2010
Ambrea
Kelsori
Suljia
So 12.09.2010
Sammath Gûl
Mo 13.09.2010
Di 14.09.2010
1. Tag des Sonnensturms
Sharlize
Mi 15.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thies
Provinzheld
Provinzheld

germany.gif
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 3:07 pm  Titel:  Einladung zum Sippentreffen der Nirnaeth Na I Anar
Mo Feb 08, 2010 8:00 pm
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thies befestigte eine Pergament an dem Anschlagsbrett des Sippenhauses, auf welchem folgendes zu lesen war:

"Die Nirnaeth Na I Anar treffen sich am Achten dieses Monates um in geselliger Runde die Gemeinschaft zu erneuern.
Hiermit sei auch ein jeder von Sonnenwind herzlich eingeladen.

Wir treffen uns zur achten Stunde am Sippenhaus der Nirnaeth Na I Anar"

Unterhalb dieser Zeilen war eine Wegbeschreibung angebracht, welche den Standort des Sippenhauses beschrieb.

Das Sippenhaus befindet sich, nach dieser Wegbeschreibung, an der Wasserbankstraße Nummer 5, in der Nachbarschaft Milbarth von Falathorn.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 10:04 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alejna betrachtete das Pergament am Anschlag und lächelte freudig. Doch dieses Lächeln wich ihrem Gesicht, als ihr bewusst wurde, dass dieses gesellige Miteinander bereits in der nächsten Zeit stattfinden sollte.
Rasch, aber dennoch vorsichtig, löste sie das Schriftstück vom Anschlagebrett und murmelte leise vor sich hin:
"Das muss doch noch sichtbarer für alle angeschlagen werden. Eine so freudige Einladung; es wäre jammerschade, wenn dort nur wenige von uns erscheinen."
In der großen Halle des Sippenhauses, räusperte sich die junge Frau kurz und rief dann lautstark:
"Heee! Wir reisen nach Falathorn! Macht euch bereit!"
Mit diesen Worten befestigte sie das Pergament an dem Zapfhahn vom Bierkrug und blickte sich um.

/ooc:
Heute Abend ist also ein Treffen bei unserer Bündnissippe. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Zahlreiches Erscheinen ist hierbei erwünscht. Wink

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pastella
Provinzheld
Provinzheld

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 10:23 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pastella schreckte hoch, als sie von einer lautstarken Alejna aus ihrem nussig-schokoladigem Tagtraum gerissen wurde.
Nur mit Mühe gelang es ihr, nicht wie ein nasser Sack von ihrem Stuhl zu fallen.
Rasch straffte sie sich. Natürlich sollte ihr niemand etwas anmerken, schließlich war sie eine, immer wachsame, Beschützerin auenländischer Werte... zumindest in ihren Tagträumen.
Und auch das nur mal mehr und mal weniger.
Freudestrahlend rannte sie auf Alejna zu und fragte, ihre Aufregung nur schwer verbergen könnend:

"Wir reisen nach Falterform? Das ist ja wunderbar! Da war ich schon sooo...." Pastella breitet ihre Arme aus, soweit es ihr eben möglich war "...lange nicht mehr!
Aber was wollen wir denn dort eigentlich?"

Mit großen Augen blickte die Halblingsdame ihre Schwester an und wartete auf eine Antwort

[ooc]
Dabei! Dabei! Gute Bündnisse muss man doch pflegen.
Schließlich habe wir gemeinsam noch große Dinge vor ^^

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von PastellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nanaisu
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 2:34 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OOC: Von mir nur ein Oocichbindabei, ich weiss nämlich noch nicht mit welchem char ich kommen will;)

Der innere Friede, das ist etwas anderes als Zufriedenheit. Der innere Friede, das ist das Licht, das uns inmitten unseres Elends und unserer Schuldhaftigkeit die Ahnung von einer erdumfassenden Liebe gibt.
(Luise Rinser)

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NanaisuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ceadric
Gildenrat
Gildenrat

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 2:37 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

/ooc: Ich werde ebenfalls versuche, da zu sein. Mal schauen, welches Kostüm ich aus dem Schrank ziehen werde... *g*

Bilbo Baggins

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CeadricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Silbion
Auserwählter
Auserwählter

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 6:45 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, ich weiss noch nicht, ob es sich mit der Arbeit ausgeht, aber ich würd irrsinnig gerne zum Treffen kommen (und eigentlich sollte ich ja auch in meiner Funktion als Diplo hingehen *haarerauf und traurig den Stapel betrachtend*)

Image

Image

Jungfrau  Ratte OfflinePersönliche Galerie von SilbionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Faronthir
Drachentöter
Drachentöter

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 8:51 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Namen Sonnenwind haben wir jedenfalls würdig vertreten, das kann man wohl bei aller Bescheidenheit sagen. *grinst*

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von FaronthirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 8:53 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lacht* Ja das haben wir.
Es war ein toller Abend! Vielen Dank dafür!

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ceadric
Gildenrat
Gildenrat

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 8:54 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Sonnenwind für flache Witze, nerviges Dazwischengequatsche und das unerlabte Angrabbeln von allem und jedem steht... dann ja! *kicher*

War ein sehr lustiger Abend... Smile

Bilbo Baggins

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CeadricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saeluidas
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 9:26 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein wunderschöner, leicht chaotischer Abend. Habt vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid und das Treffen zu einem echten Erlebnis habt werden lassen! Ich erinnere mich da zum Beispiel an den Dudelsack und das verstörte Pferd *kichert*

Amanogawa grummelt immer noch vor sich hin, weil sie niemand ernst nahm. Keiner glaubt ihr, dass sie in Imladris aufgewachsen ist *grins* ... und eine Helbe! die Krönung das Ganzen. Doch am meisten ärgert sie sich über sich selbst, weil sie sich hat provozieren lassen und so unhöflich war ... Thireth hat ihr anschließend ganz schön den Kopf gewaschen *lacht*

Tja, Saeluidas ging mit dem Rest des Bieres durch, zum Ärger der Zwerge und ward nicht mehr gesehen.

Der arme Aevo ging im Tumult völlig unter und wartet heute noch darauf, ein vollständiges Mitglied der Nirnaeth na i Anar zu werden ... aber so sollen Feste sein ... und wir haben nun einen Grund, das nächste Treffen abzuhalten! *freut sich schon drauf*

ooc:
Vielen Dank nochmal an alle, es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SaeluidasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Faelmir
Provinzheld
Provinzheld

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 10:02 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein herrlicher Abend! Vielen Dank den Gastgebern!

Was wäre die Welt nur ohne Helben Hobbits..? Ein ruhiger, besonnener Ort, voller Frieden und wohlbehagen? Mr. Green

Ich denke es wäre das nächste Mal an uns, eine Einladung auszusprechen *zwinkert Silbion zu* Wink

lg

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FaelmirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saelrandir
Auserwählter
Auserwählter

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 2:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufzt* Mir scheint, ich habe das Treffen verpasst.

Nun. ich werde mich auf das nächste freuen. *lächelt*

Amor, Lux, Veritas, Sic itur ad astra...

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SaelrandirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Silbion
Auserwählter
Auserwählter

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 6:59 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sael, habs auch verpasst, aber Faelmir hat recht, eine Gegeneinladung wäre angebracht Smile

Image

Image

Jungfrau  Ratte OfflinePersönliche Galerie von SilbionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nanaisu
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 8:03 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm also Kimmi hat die schon eingeladen so mehr oder weniger, nämlich für Donnerstag zu sich nach Hause*gg*

Der innere Friede, das ist etwas anderes als Zufriedenheit. Der innere Friede, das ist das Licht, das uns inmitten unseres Elends und unserer Schuldhaftigkeit die Ahnung von einer erdumfassenden Liebe gibt.
(Luise Rinser)

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NanaisuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 8:10 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heee! Sehr schön! *freu*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen