Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Junge Recken gesucht
Bandired
Silbion
Stanwick
Ulfhere
Fr 10.09.2010
Marcello
Sa 11.09.2010
Ambrea
Kelsori
Suljia
So 12.09.2010
Sammath Gûl
Mo 13.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lithawen
Abenteurer
Abenteurer

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 6:47 pm  Titel:  Training Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war noch sehr früh am Tag. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, aber es hatte bereits begonnen leicht zu dämmern, als es an der Türe zu Halomirs Zimmer laut pochte.
Guten Morgen Herr Hauptmann, es ist Zeit zum trainieren, erklang Lithawens Stimme zu einem Flüstern gedämmt durch die Holztüre.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von LithawenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Halomir
Heermeister
Heermeister

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 4:29 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Tür öffnete sich mit einem Ruck, als Lithawen nur einen Wimpernschlag gewartet hatte, soweit man das überhaupt als Warten bezeichnen konnte. Der ältere Mann war in eine einfache Hose, ein einfaches Hemd und stabiles Schuhwerk gekleidet.

"Und wer meint das zu bestimmen? ... Ach, ihr seid es."

Er blickte kurz an Lithawen herab.

"Ich wollte gerade zu den allmorgendlichen Runden durch die Siedlung aufbrechen. Ihr könnt euch anschließen."

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von HalomirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lithawen
Abenteurer
Abenteurer

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 5:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lithawen trug ihrerseits, eine leichte helle Leinenhose, wie ein leichtes Leinenhemd von ebenfalls heller Farbe. Ihre Lippen wurden von einem Schmunzeln umspielt, als die Türe so ruckartig aufgerissen wurde und der Hauptmann sie leicht angeherrschte.
Ja ich bin es Herr Hauptmann und wir waren verabredet soweit ich mich recht entsinne.
Lithawen mustert den Hauptmann abschätzend.
Wie wird diese allmorgendliche Runde aussehen? Ich hoffe ihr habt nicht vor einen gemütlichen Spaziergang zu tätigen?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von LithawenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Halomir
Heermeister
Heermeister

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 3:41 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Runden, Lithawen, Runden. Nicht nur eine und das Ganze im Dauerlauf. Das soll schließlich keine Schnitzeljagd von Halblingen werden."

Halomir zog die Tür hinter sich zu.

"Danach habe ich Zeit. Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich euch beibringen soll. Für den Großteil fehlen sicher Mittel und Zeit. Kommt ihr nun mit?"

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von HalomirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lithawen
Abenteurer
Abenteurer

blank.gif
BeitragVerfasst: So Feb 14, 2010 5:05 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die junge Blondine zog eine Augenbraue hinauf und ein undurchschaubares Grinsen lag auf ihren Lippen als sie den Hauptmann ansah.
Gut ich habe schliesslich vor mich warm zu machen für das eigentliche Training. Ein Dauerlauf eignet sich dafür hervorragend.
Lithawen drehte sich noch während sie sprach um und ging zügigen Schrittes in Richtung Türe.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen