| Autor |
Nachricht |
Faronthir
Drachentöter

|
|
Faronthir stand in seinem Haus vor einem Schreibpult und grübelte. Auf dem Pult lagen diverse Aufzeichnungen. Ein Notizbuch, einige einzelne Seiten, eine Schriftrolle und mehrere kleine Zettel bildeten ein Chaos, durch das sich wohl nur ein Genie durchdenken konnte. Aber glaubt nicht, dass Faronthir so ein Genie war, oh nein. Seit ein paar Stunden durchsuchte er diese Papiere. Irgend etwas bohrte in ihm herum, irgendetwas hatte er doch vergessen. Und nicht ist schlimmer, als wenn man etwas vergisst, und dies auch noch weiss.
Archo, der Rabe, saß auf einem der Schränke, hatte den Kopf zwischen die Federn gesteckt und döste. Gloss, der weiße Luchs, lag träge vor dem Kamin. Sein Schwanz zuckte ab und zu. Und durch das offen stehende Fenster hörte man das tiefe Atmen von Baran, dem Bären. Alles hatte Ruhe im Hause Faronthir, nur er selbst nicht.
Noch einmal blätterte er durch sein in schwarzes Leder gebundenes Notizbuch. Und dieses Mal fand er einen Eintrag, bei dem ihm ein Licht aufging: Zurück zu Radagast!. "Bei meinem Bart!" Faronthir schlug sich mit der flachen Hand vor den Kopf, dass es nur so klatschte. Archo fiel vor Schreck fast von dem Schrank herunter, während Gloss einen Satz machte und mit gesträubtem Fell auf dem Kaminsims landete.
Bevor diese beiden begriffen hatten, was eigentlich los war, knallte auch schon die Haustüre zu. Erst hörte man ein verstimmtes Brummen von Baran, dann einen Pfiff, gefolgt von sich rasch entfernenden Hufgetrappel.
OOC
Ich habe derzeit die Bücher 2 (ab Kap. 3), 3 und 4 in meinem Questlog stehen. Ich suche auf diesem Wege Mitstreiter, die diese Handlung mit Faronthir bestreiten wollen. Zum einen habe ich dann die Chance, auch IC Kontakte zu knüpfen. Zum anderen kann ich so vielleicht die Geschichte wirklich "erleben".
Buch 1 habe ich mit PUGs zusammen gemacht, da hieß es nur Augen und Mund zu und durch. Ich wurde sogar schief angesprochen, weil ich mir eine Zwischensequenz angeguckt und nicht abgebrochen hatte...
Habe ich schon erwähnt, dass ich kein besonders großer Fan von PUGs bin?
Eine Zeit und einen Ort müssten wir vereinbaren. Ich habe normalerweise den Kopf nicht vor 18:00 Uhr frei.
|
|
|
|
      |
 |
Yaerdis
Legende

|
|
/ooc:
Am besten schlägst Du einfach einen Termin vor. Ich hab diese Bücher schon fertig, käme aber unter Umständen einfach trotzdem mit, wenns terminlich passt.
lg,
Suse
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Marowen
Garde des Königs

|
|
==========
OOC
Marowen oder Perline würden dich bestimmt begleiten, wenn der Termin passt.
Beide haben das Buch zwar schon gemacht, aber zum kennenlernen würd ich gerne mitkommen.
Bei mir würde es ab 20 Uhr gehen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nadha Rosenrot
Legende

|
|
======================
/OOC
Schliesse mich den beiden an. Wen es terminlich geht helfe ich gerne mit Leyny aus.
lg
PS: Was ist ein PUG? 
|
|
|
|
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
 |
    |
 |
Fellen
Garde des Königs

|
|
ooc:
Ich bin leider gar nicht sicher, wie ich heute online sein kann. Möglicherweise kann ich erst um neun richtig spielen, weil ich vorher andauernd mit Störungen zu rechnen habe *grrrrmpf*.
Sollte ich wider Erwarten schon um 8 zeit haben, würde mein Zwerg sich freuen, an der Buchreihe voranzukommen. Aktuell ist er bei "Der Rothpass" leider hab ich die Kapitelnummer grad nicht parat.
lg
Fellen
Google sagt: PuG=Pick up Group=Zufallsgruppe 
|
|
|
|
    |
 |
Nadha Rosenrot
Legende

|
|
============
/OOC:
Soso.. danke Fellen.. *g* Heute kann ich sicher nicht.. hab ein Date mit Deolgar. 
|
|
|
|
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
 |
    |
 |
Fellen
Garde des Königs

|
|
*Schaut mit solchen Augen: auf den Kalender*
Ach stimmt ja *kopfkratz* Dolgi wäre sicher enttäuscht, wenn Galfar nicht mitkäme... mal sehen 
|
|
|
|
    |
 |
Lhin
Geschichtenerzählerin

|
|
//OOC:
Generell würde ich dir gerne helfen. Buch 2 habe ich gerade abgeschlossen und werde heute und morgen wohl etwas questen, aber je nach Termin würde ich dich trotzdem musikalisch begleiten.
Ansonsten würde ich mich sehr gerne mit Terminabsprachen für Buch 3 bei dir einbuchen, das habe ich nämlich im Questlog, aber noch nicht begonnen.
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Arelon
Drachentöter

|
|
Arelon saß am Rande des Brunnens in der Mitte des Marktplatzes in Bree. Er sah dem Treiben zu und versuchte den sonnigen Tag zu genießen. Nach zwei verregneten Tagen eigentlich ein Grund zur Freude, doch etwas machte ihm Sorgen. Es war dieser ältere Mann mit dem langen Bart und dem Vogel, der immer sein Köpfchen zur Seite neigte als könnte er die Sprache der Menschen verstehen. „Vielleicht tut er es auch“, sprach Arelon leise zu sich.
Dieser Mann, dessen Name er sich nie merken konnte, murmelte vor kurzem etwas von einem Radagast aus den Einsamen Landen und das dieser Radagast Hilfe benötigt. Arelon kannte diesen Radagast, wie auch die Einsamen Lande. Eine Gegend in der man besser nicht in die falsche Richtung läuft, wenn man den Weg nicht kennt und genau das machte Arelon Sorgen. Er befürchtete, dass sich der Neuling mit dem langen Bart unnötig in Schwierigkeiten bringen würde.
/OOC
Beim Studium des zweiten Buches helfe ich gerne mit. Nur könnte es dann etwas langweilig werden. Lassen wir Archo entscheiden. 
|
|
|
|
_________________ Ein Mann ist niemals so groß, wie wenn er sich verneigt.
Chesterton
|
|
 |
     |
 |
Faronthir
Drachentöter

|
|
OOC
Ohja, 'tschuldigung, man gewöhnt sich so Ausdrücke viel zu schnell an. PUG ist Pick up Group, ja.
An heute hatte ich auch nicht gedacht, schließlich steht da schon etwas im Kalender, genau wie für Mittwoch und Donnerstag.
Wie wäre es denn morgen, am Dienstag, gegen 20:00? Ich weiss nicht wie lange man dafür braucht, ggf. wird's unterbrochen und beizeiten fortgesetzt.
Mir geht es wie gesagt auch um das Erleben der Geschichte. Gut, "töte X Gegner und sammle Y" ist nun nicht wirklich tiefsinnig *grinst*, aber man kann etwas daraus machen denke ich. Gewöhnlich reicht es, wenn ich mal wieder in die falsche Richtung laufe *deutet über die Schulter*.
@Aerlon
Wieso langweilig?
|
|
|
|
      |
 |
Nadha Rosenrot
Legende

|
|
Arelon meinte wohl PVE-Technisch.. mit vier 50iger im Schlepptau.
Morgen kann ich leider nicht, da ich mich für den Raid angemeldet hab. Was jetzt nicht heissen soll daß ihr morgen nicht dennoch da hingehen könnt.
lg
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Yaerdis
Legende

|
|
 |
       |
 |
Silbion
Auserwählter

|
|
 |
    |
 |
Arelon
Drachentöter

|
|
Bin morgen auf einer Geburtstagsfeier.
Genau Nadha, dass meinte ich mit langweilig. 
|
|
|
|
_________________ Ein Mann ist niemals so groß, wie wenn er sich verneigt.
Chesterton
|
|
 |
     |
 |
Faronthir
Drachentöter

|
|
Na, Langeweile ist relativ. Mag sein, dass die Gegner dann keine mehr sind. Aber damit wären die eigentlichen Aufgaben schnell "durch" und es bliebe genug Zeit für andere Dinge.
Ich nehme mir diese und nächste Woche jeweils am Abend etwas Zeit (habe ich mir fest vorgenommen, jawoll). Ihr seid ja alle schwer beschäftigt *grinst*, wenn das heute nicht klappen sollte, dann vielleicht an einem anderen Tag. Ihr wisst ja, nur nicht so hastig. 
|
|
|
|
      |
 |
|
|