Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 09.09.2010
Junge Recken gesucht
Bandired
Silbion
Stanwick
Ulfhere
Fr 10.09.2010
Marcello
Sa 11.09.2010
Ambrea
Kelsori
Suljia
So 12.09.2010
Sammath Gûl
Mo 13.09.2010
Di 14.09.2010
1. Tag des Sonnensturms
Sharlize
Mi 15.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Faronthir
Drachentöter
Drachentöter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 1:20 pm  Titel: Rollenspiel Buch 2 ab Kapitel 3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Faronthir stand in seinem Haus vor einem Schreibpult und grübelte. Auf dem Pult lagen diverse Aufzeichnungen. Ein Notizbuch, einige einzelne Seiten, eine Schriftrolle und mehrere kleine Zettel bildeten ein Chaos, durch das sich wohl nur ein Genie durchdenken konnte. Aber glaubt nicht, dass Faronthir so ein Genie war, oh nein. Seit ein paar Stunden durchsuchte er diese Papiere. Irgend etwas bohrte in ihm herum, irgendetwas hatte er doch vergessen. Und nicht ist schlimmer, als wenn man etwas vergisst, und dies auch noch weiss.
Archo, der Rabe, saß auf einem der Schränke, hatte den Kopf zwischen die Federn gesteckt und döste. Gloss, der weiße Luchs, lag träge vor dem Kamin. Sein Schwanz zuckte ab und zu. Und durch das offen stehende Fenster hörte man das tiefe Atmen von Baran, dem Bären. Alles hatte Ruhe im Hause Faronthir, nur er selbst nicht.

Noch einmal blätterte er durch sein in schwarzes Leder gebundenes Notizbuch. Und dieses Mal fand er einen Eintrag, bei dem ihm ein Licht aufging: Zurück zu Radagast!. "Bei meinem Bart!" Faronthir schlug sich mit der flachen Hand vor den Kopf, dass es nur so klatschte. Archo fiel vor Schreck fast von dem Schrank herunter, während Gloss einen Satz machte und mit gesträubtem Fell auf dem Kaminsims landete.

Bevor diese beiden begriffen hatten, was eigentlich los war, knallte auch schon die Haustüre zu. Erst hörte man ein verstimmtes Brummen von Baran, dann einen Pfiff, gefolgt von sich rasch entfernenden Hufgetrappel.

OOC
Ich habe derzeit die Bücher 2 (ab Kap. 3), 3 und 4 in meinem Questlog stehen. Ich suche auf diesem Wege Mitstreiter, die diese Handlung mit Faronthir bestreiten wollen. Zum einen habe ich dann die Chance, auch IC Kontakte zu knüpfen. Zum anderen kann ich so vielleicht die Geschichte wirklich "erleben".
Buch 1 habe ich mit PUGs zusammen gemacht, da hieß es nur Augen und Mund zu und durch. Ich wurde sogar schief angesprochen, weil ich mir eine Zwischensequenz angeguckt und nicht abgebrochen hatte...
Habe ich schon erwähnt, dass ich kein besonders großer Fan von PUGs bin? Wink

Eine Zeit und einen Ort müssten wir vereinbaren. Ich habe normalerweise den Kopf nicht vor 18:00 Uhr frei.

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von FaronthirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yaerdis
Legende
Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 1:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

/ooc:

Am besten schlägst Du einfach einen Termin vor. Ich hab diese Bücher schon fertig, käme aber unter Umständen einfach trotzdem mit, wenns terminlich passt.

lg,
Suse

Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von YaerdisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Marowen
Garde des Königs
Garde des Königs

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 2:06 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

==========
OOC

Marowen oder Perline würden dich bestimmt begleiten, wenn der Termin passt.
Beide haben das Buch zwar schon gemacht, aber zum kennenlernen würd ich gerne mitkommen.

Bei mir würde es ab 20 Uhr gehen.

Stier  Ratte OfflinePersönliche Galerie von MarowenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nadha Rosenrot
Legende
Legende

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 2:23 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

======================

/OOC

Schliesse mich den beiden an. Wen es terminlich geht helfe ich gerne mit Leyny aus.

lg

PS: Was ist ein PUG? Shocked

Stier  Affe OfflinePersönliche Galerie von Nadha RosenrotBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fellen
Garde des Königs
Garde des Königs

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 2:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ooc:

Ich bin leider gar nicht sicher, wie ich heute online sein kann. Möglicherweise kann ich erst um neun richtig spielen, weil ich vorher andauernd mit Störungen zu rechnen habe *grrrrmpf*.
Sollte ich wider Erwarten schon um 8 zeit haben, würde mein Zwerg sich freuen, an der Buchreihe voranzukommen. Aktuell ist er bei "Der Rothpass" leider hab ich die Kapitelnummer grad nicht parat.

lg
Fellen

Google sagt: PuG=Pick up Group=Zufallsgruppe Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FellenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nadha Rosenrot
Legende
Legende

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 2:46 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

============

/OOC:

Soso.. danke Fellen.. *g* Heute kann ich sicher nicht.. hab ein Date mit Deolgar. Wink

Stier  Affe OfflinePersönliche Galerie von Nadha RosenrotBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fellen
Garde des Königs
Garde des Königs

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 2:53 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Schaut mit solchen Augen: Shocked auf den Kalender*

Ach stimmt ja *kopfkratz* Dolgi wäre sicher enttäuscht, wenn Galfar nicht mitkäme... mal sehen Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FellenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lhin
Geschichtenerzählerin
Geschichtenerzählerin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 2:55 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

//OOC:

Generell würde ich dir gerne helfen. Buch 2 habe ich gerade abgeschlossen und werde heute und morgen wohl etwas questen, aber je nach Termin würde ich dich trotzdem musikalisch begleiten.
Ansonsten würde ich mich sehr gerne mit Terminabsprachen für Buch 3 bei dir einbuchen, das habe ich nämlich im Questlog, aber noch nicht begonnen.

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von LhinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN Messenger
Arelon
Drachentöter
Drachentöter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 4:55 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arelon saß am Rande des Brunnens in der Mitte des Marktplatzes in Bree. Er sah dem Treiben zu und versuchte den sonnigen Tag zu genießen. Nach zwei verregneten Tagen eigentlich ein Grund zur Freude, doch etwas machte ihm Sorgen. Es war dieser ältere Mann mit dem langen Bart und dem Vogel, der immer sein Köpfchen zur Seite neigte als könnte er die Sprache der Menschen verstehen. „Vielleicht tut er es auch“, sprach Arelon leise zu sich.

Dieser Mann, dessen Name er sich nie merken konnte, murmelte vor kurzem etwas von einem Radagast aus den Einsamen Landen und das dieser Radagast Hilfe benötigt. Arelon kannte diesen Radagast, wie auch die Einsamen Lande. Eine Gegend in der man besser nicht in die falsche Richtung läuft, wenn man den Weg nicht kennt und genau das machte Arelon Sorgen. Er befürchtete, dass sich der Neuling mit dem langen Bart unnötig in Schwierigkeiten bringen würde.

/OOC
Beim Studium des zweiten Buches helfe ich gerne mit. Nur könnte es dann etwas langweilig werden. Lassen wir Archo entscheiden. Wink

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ArelonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Faronthir
Drachentöter
Drachentöter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 6:07 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OOC
Ohja, 'tschuldigung, man gewöhnt sich so Ausdrücke viel zu schnell an. PUG ist Pick up Group, ja.

An heute hatte ich auch nicht gedacht, schließlich steht da schon etwas im Kalender, genau wie für Mittwoch und Donnerstag. Smile

Wie wäre es denn morgen, am Dienstag, gegen 20:00? Ich weiss nicht wie lange man dafür braucht, ggf. wird's unterbrochen und beizeiten fortgesetzt.

Mir geht es wie gesagt auch um das Erleben der Geschichte. Gut, "töte X Gegner und sammle Y" ist nun nicht wirklich tiefsinnig *grinst*, aber man kann etwas daraus machen denke ich. Gewöhnlich reicht es, wenn ich mal wieder in die falsche Richtung laufe *deutet über die Schulter*.

@Aerlon
Wieso langweilig?

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von FaronthirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nadha Rosenrot
Legende
Legende

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 7:23 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arelon meinte wohl PVE-Technisch.. mit vier 50iger im Schlepptau. Wink

Morgen kann ich leider nicht, da ich mich für den Raid angemeldet hab. Was jetzt nicht heissen soll daß ihr morgen nicht dennoch da hingehen könnt. Wink

lg

Yaerdis
Legende
Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 7:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin morgen im Kino!

Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von YaerdisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Silbion
Auserwählter
Auserwählter

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 7:32 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also morgen, weiss ich noch nicht wann ich on komme, aber ich würde trotzdem dann halt gerne später zu euch stossen, wenn dann noch Platz ist Smile

Image

Image

Jungfrau  Ratte OfflinePersönliche Galerie von SilbionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arelon
Drachentöter
Drachentöter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 8:23 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin morgen auf einer Geburtstagsfeier.

Genau Nadha, dass meinte ich mit langweilig. Wink

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ArelonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Faronthir
Drachentöter
Drachentöter

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 15, 2008 7:56 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, Langeweile ist relativ. Mag sein, dass die Gegner dann keine mehr sind. Aber damit wären die eigentlichen Aufgaben schnell "durch" und es bliebe genug Zeit für andere Dinge.

Ich nehme mir diese und nächste Woche jeweils am Abend etwas Zeit (habe ich mir fest vorgenommen, jawoll). Ihr seid ja alle schwer beschäftigt *grinst*, wenn das heute nicht klappen sollte, dann vielleicht an einem anderen Tag. Ihr wisst ja, nur nicht so hastig. Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen