Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Junge Recken gesucht
Bandired
Silbion
Stanwick
Ulfhere
Fr 10.09.2010
Marcello
Sa 11.09.2010
Ambrea
Kelsori
Suljia
So 12.09.2010
Sammath Gûl
Mo 13.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Weninda
Gildenrat
Gildenrat

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 06, 2010 4:56 pm  Titel: Kämpfet Abscheulicher Schlund (Vorbesprechung)
Vom So Feb 14, 2010 8:00 pm bis So Feb 14, 2010 10:59 pm
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Erschließung von Moria hat viele Zwergenleben gekostet, besonders das Freilegen des Tors auf der Westseite des Gebirges. Ein ungeheures Wesen mit langen Tentakeln schnappte sich einen nach dem anderen und zog die Zwerge auf den Grund des Sees. Viele Abenteurer waren dabei als die Kreatur gerade so vertrieben werden konnte. Doch lauert sie noch im Dunkel, im Geheimen.

"Ich habe sie gefunden, jawoll ja. Glibschiarme üüüüberall. Jetzt ist Zeit der Abrechnung"

[ooc]
Es ist soweit. Mehrmals haben wir uns nun erfolgreich an der Schindkröte geschlagen. Auf zu neuen Ufern.

Der Wächter.

Da es ein Lairraid (nur mit einem Gegner) ist, wird sich während dem Kampf das RP in Grenzen halten. Trotzdem würde ich es gerne versuchen nicht vom alten System abzuweichen. Ich werde auch keinen unvorbereitet da rein schicken, sondern euch vorher in RP die Taktik näher erklären. Es ist aber eine lange Taktik und wir werden natürlich erstmal sehen müssen was uns erwartet. Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe. Daher gehe ich nicht davon aus, dass wir es im ersten Anlauf, vielleicht auch nicht an diesem Abend schaffen. Das sollte jedem klar sein. Erstmal wird Schmerzensgeld bezahlt. Ein Ranarbeiten wie beim Balrog fand ich aber sehr angenehm und man ist daran gewachsen.

Was braucht ihr?
- hohe Frustrationsgrenze
- Lust auf ein wenig RP
- mindestens 25 STRAHLEN. Je mehr desto besser. Zwar kauert man erst ab 8 Grauen, aber der Schaden ist erhöht, die Moral gesenkt und und und
- mind. Stufe 60
- Essen (Pilzsuppe ist ratsam)
- genug Tränke
- Edelharnmünzen (+5) (am besten in der 15er UND 30er Version)
- kein Vorwissen zur Taktik (wie gesagt, die erkläre ich euch, damit auch alle nach derselben Handeln)
- ca. 3 Stunden Zeit (Einweisung, mehrere Versuche, vielleicht auch kürzer). Das Ende würde ich auf 23 Uhr setzen. Dann sind Vorräte aufgebraucht und die Rüstungen hinüber.

Natürlich sollten gewisse Klassen vertreten sein. Ich werde die Teilnehmer nach bestem Gewissen der Gruppenzusammenstellung bestätigen. Dazu wird nun wieder der Raidplaner benutzt.
Im Portal links in der Navigation oder unter: http://lotro.gilde-sonnenwind.net/planer
Gewöhnt es euch bitte langsam wieder an für die Schlachtzüge.

________

Sonntag, 14.2.: Abgesagt!

Zuletzt bearbeitet von Weninda am Fr Feb 12, 2010 9:01 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von WenindaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Weninda
Gildenrat
Gildenrat

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 12:51 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*pusht nochmal nach oben*

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von WenindaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Aeglond
Veteran
Veteran

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 9:13 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm... Aeglond ist auf halbem Wege gegen die 60... aber mit den Strahlen... hm... hm... da hapert es noch *räuspert sich verlegen* ...bin immer noch auf sagenhaften 0 (sprich: null) Strahlen.

Dauert wohl noch ein klein wenig, bis ich mitmischen kann...

Aeglond - Mensch - Waffenmeister - 63
Aglandine - Mensch - Hüterin - 43
Lebrecht - Mensch - Schurke - 35
Fosgo - Hobbit - Jäger - 27
Flimbur - Zwerg - Barde - 22

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AeglondBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thies
Provinzheld
Provinzheld

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 1:41 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut. Ich bin zur Zeit genau level 60 und besitze, welch Zufall, genau 30 Strahlen. An sich bin ich gerne mit von der Partei, wobei ich dieses Wochenende schon direkt verplant bin. Ich versuche mir dann die weiteren Tage freizuhalten, zumal ich als alter Schlachtzugsleiter gerne mit dabie bin

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ceadric
Gildenrat
Gildenrat

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 1:53 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag klingt super, an den 3 Stunden Zeit jedoch scheitert's, da mir das zu spät wird. Sorry, da müsst ihr ohne mich ran. Sad

Bilbo Baggins

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CeadricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nanaisu
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 2:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm... da ich mich beim Eventplaner aus unerfindlichen Gründen nicht anmelden kann, tu ichs halt hier.
*anmeld*

Der innere Friede, das ist etwas anderes als Zufriedenheit. Der innere Friede, das ist das Licht, das uns inmitten unseres Elends und unserer Schuldhaftigkeit die Ahnung von einer erdumfassenden Liebe gibt.
(Luise Rinser)

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NanaisuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 2:23 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben uns im Raidplaner registriert, können uns aber nicht anmelden.
Also auch hier:
Denath und Alejna sind dabei! Wink

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Carvein
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 2:27 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände eine Erklärung zu dem Raid-Planer mal recht hilfreich da ich damit auch wenig bis gar nichts anfangen kann ausser zu lesen.

Ludwig Börne

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CarveinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Weninda
Gildenrat
Gildenrat

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 2:35 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, hm, dunkel in meiner Erinnerung meine ich, dass euch Lotta erst freischalten muss *grübel*. Ihr müsst euch zuerst registrieren, da es nicht derselbe Login wie hier im Forum ist.

Nach dem Einloggen legt ihr unter Profile eure Charaktere an.

Das Eintragen sollte dann, denke ich, selbst erklärend sein, wenn ihr den jeweiligen Raid auswählt.

Lotta
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 2:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Freischaltungen hab ich gerade gemacht Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von LottaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 2:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oki, danke Weni! Hatte für Denath und für mich bereits 'ne PN an Volker geschickt. Dann warten wir mal geduldig und melden uns im Raidplaner nochmal gesondert an.

Edith meint: Wie toll, dass ich mich gar nicht so lange gedulden musste!

Danke Volker! Wink

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ceadric
Gildenrat
Gildenrat

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 4:21 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird es bei dem Raidplaner bald auch möglich sein, die zwei neuen Klassen (Runi, Hüter) einzugeben?

Bilbo Baggins

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CeadricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lotta
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 5:05 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mit Weni schon drüber gesprochen. Ja, wird's!
Aber das ich tatsächlich mal "Arbeit" die zwei neuen Klassen einzubauen. Vor allem aus dem Grund, weil ich damals natürlich nichts dokumentiert habe *grummel*

Damals war ja alles so "einleuchtend", da ich ja voll im Doing steckte. Der Planer ist ja nicht fertig für LotrO gewesen, sondern ich hab ihn selbst auf LotrO angepasst und umgeschrieben.

Als ich gestern / vorgestern mal in den PHP Code geschaut habe, stand ich ein wenig wie Ochs vorm Berg. Aber.. ich bekomm das schon hin. Gebt mir hier einfach ein paar Tage mehr Wink

Lg

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von LottaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fearil
Sängerin
Sängerin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 7:24 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sehr gerne mitkommen, kann aber diesen Sonntag Abend nicht. Dafür bin ich beim nächsten Mal dabei und drücke euch beide Daumen! Wink

Calling me then
I will go there - and back again.

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FearilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leonia
Heermeister
Heermeister

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 8:38 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ich würde gern mitkommen, aber es hapert noch an den Strahlen...
vllt beim nächstenmal^^
Lg
Leo

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LeoniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen