Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Junge Recken gesucht
Bandired
Silbion
Stanwick
Ulfhere
Fr 10.09.2010
Marcello
Sa 11.09.2010
Ambrea
Kelsori
Suljia
So 12.09.2010
Sammath Gûl
Mo 13.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 6:22 pm  Titel:  1. Tag des Sonnensturms
Di Feb 09, 2010 8:00 pm
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das Böse sich erhebt und die Welt in Dunkelheit hüllt, wird es Zeit für einen Sonnensturm!

Am Dienstag, 09.02.2010, ist es soweit! Der erste Tag des Sonnensturms im Februar findet statt..

Der Tag des Sonnensturms ist ein Support-Tag der Sippe.

Hier sollten v.a. schwierige Gruppenquests erledigt werden. Nachrangig können natürlich Veranstaltungen aller Art stattfinden.

Wichtig: Absprache. Wir legen im Forum fest, was gemacht wird und wer mitgeht.

RP Auftakt für alle
Das Treffen beginnt in unserem Sippenhaus um 20 Uhr. Bis zum Aufbruch um 20.30 Uhr kann ausgiebig in Haus und Garten Rollenspiel betrieben werden. Musiker und Geschichtenerzähler sind dazu aufgerufen, am warmen Feuer die Herzen der Sonnenwindler mit ihrer Kunst zu erwärmen.

Abenteuer für Interessenten
Ab 20 Uhr sollten alle da sein, die mit ins Abenteuer ziehen wollen.

Anmeldungen
Ich möchte hier alle Interessenten für diesen Abend um Anmeldung und Vorschlag für den Abend bitten, damit er etwas zielgerichtet abläuft.

Welche Aufgabe oder welcher Ort für den Abend gewählt wird, entscheiden alle gemeinsam hier im Forum. Dieses sollte unbedingt vor dem Freitag Abend geschehen sein, um dann ausreichend Zeit zur RP Ausgestaltung zu haben.

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 11:50 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Erinnerungspush*

Hat irgendjemand etwas zu tun?
Will irgendjemand etwas erledigen, was er bisher immer weiter weggeschoben hat?

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nanaisu
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 1:14 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu tun gibts denke ich genug, ich für meinen Teil habe bei meinen chars nur leider nie nen wirklichen Überblick. *g*

Der innere Friede, das ist etwas anderes als Zufriedenheit. Der innere Friede, das ist das Licht, das uns inmitten unseres Elends und unserer Schuldhaftigkeit die Ahnung von einer erdumfassenden Liebe gibt.
(Luise Rinser)

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NanaisuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Faelmir
Provinzheld
Provinzheld

switzerland.gif
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 1:27 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui...ich hätte vieles an Gruppenquests..ich schau mal nach und meld mich dann nochmal, falls niemand sonst eine Idee hat Smile

lg

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FaelmirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fingrim
Provinzheld
Provinzheld

blank.gif
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 3:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab noch ein paar alte Bücher vom 1. Band offen.. Von Buch 10 Die Stadt der Könige angefangen. Also wenn Interesse besteht? Oder wenn ihr Lust auf einen Ausflug nach Skumfil hättet? Da habe ich noch meine Bardenquest offen.

edit: Bardenquest ist erledigt. Bin für alles offen was kommt!

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
-Adorno-

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FingrimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen