Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 09.09.2010
Junge Recken gesucht
Bandired
Silbion
Stanwick
Ulfhere
Fr 10.09.2010
Marcello
Sa 11.09.2010
Ambrea
Kelsori
Suljia
So 12.09.2010
Sammath Gûl
Mo 13.09.2010
Di 14.09.2010
1. Tag des Sonnensturms
Sharlize
Mi 15.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 28, 2010 6:27 pm  Titel:  Kleines Sippentreffen
Do Feb 11, 2010 8:00 pm
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Ort ist noch unbekannt und soll hier abgestimmt werden. Wenn jemand eine Idee hat oder eine Einladung aussprechen möchte, soll er das hier tun.

Das nächste kleine Sippentreffen findet am Donnerstag, 11.02.2010 gegen Abend statt.

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 10:46 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naaaa? Wo gehts hin?
Jemand Ideen, Wünsche, Anregungen? Smile

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nanaisu
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 7:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kimmi läd euch alle ein. Siedlung Nordtock; Gartenweg 4.
Die kleine Knalltüte würde sich über ein zahlreiches Erscheinen freuen:)

Der innere Friede, das ist etwas anderes als Zufriedenheit. Der innere Friede, das ist das Licht, das uns inmitten unseres Elends und unserer Schuldhaftigkeit die Ahnung von einer erdumfassenden Liebe gibt.
(Luise Rinser)

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NanaisuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leonia
Heermeister
Heermeister

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2010 2:35 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr lieben ich werd nicht dabei sein, hier steppt der Bär, es boxt der Papst und ich feiere Karneval ;o)

Also in Kölle ist Wieverfastelovend ( Weiberfastnacht) der wichtigste Feiertag überhaupt und da muss Mama doch tata gehn...... *Kölle Allaf*
*Billamodus an* Fastelovend zesamme! *Billamodus aus*
Birgit/ Leonia /Maritzebille ( die andere Knalltüte *gg*)

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LeoniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saelrandir
Auserwählter
Auserwählter

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 2:59 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde da sein.

Amor, Lux, Veritas, Sic itur ad astra...

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SaelrandirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Faelmir
Provinzheld
Provinzheld

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 4:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Besserung Leonia. Das mit dem deutsch Schreiben wird wieder, ganz sicher! Mr. Green

PS: ich komm auch.

lg

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FaelmirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ceadric
Gildenrat
Gildenrat

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 4:54 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde versuchen, da zu sein, kann aber leider nix versprechen...

Bilbo Baggins

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CeadricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dimhelm
Schwertmeister
Schwertmeister

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 5:50 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin dabei Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DimhelmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Aeglond
Veteran
Veteran

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 6:03 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab's wie Ceddy... kann leider auch noch nichts versprechen... vielleicht schaff ich's ja...

Aeglond - Mensch - Waffenmeister - 63
Aglandine - Mensch - Hüterin - 43
Lebrecht - Mensch - Schurke - 35
Fosgo - Hobbit - Jäger - 27
Flimbur - Zwerg - Barde - 22

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AeglondBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 9:08 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war wieder total nett!

Danke für die Einladung, Kimmi! Wink

Aeglond
Veteran
Veteran

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 9:25 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs leider nicht geschafft gestern... Sad

Aeglond - Mensch - Waffenmeister - 63
Aglandine - Mensch - Hüterin - 43
Lebrecht - Mensch - Schurke - 35
Fosgo - Hobbit - Jäger - 27
Flimbur - Zwerg - Barde - 22

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AeglondBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Faelmir
Provinzheld
Provinzheld

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 9:52 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Wind war stellenweise ein bisschen rauh *hustet und schielt zu Weninda* Mr. Green
Vielen Dank nochmal, war toll!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FaelmirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ceadric
Gildenrat
Gildenrat

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 10:18 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab's leider auch nicht mehr geschafft, aber beim nächsten Mal... Wink

Bilbo Baggins

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CeadricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saeluidas
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 11:30 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Kimmibel, werte Sonnenwindler,

wie ich ja schon angedeutet hatte, konnte ich leider nicht teilnehmen, was ich sehr bedaure.
Aber ich freue mich, dass Sacharandir die Nirnaeth na i Anar bei der Feier würdig vertreten hat und hoffe sehr auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße von
Saeluidas

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SaeluidasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sachagarim
Gast
Gast

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 12, 2010 12:17 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sacharandir trat ans Brett und las sorgfältig die Einträge.
Er musste lächeln, da er sich an die Ansammlung der Sonnenwinds in Kimmibels Haus erinnerte.

"Nett und gemütlich war es." sprach er ruhig zu sich selbst, bis ihn eine Erinnerung aus den Gedanken riß. Daraufhin zog er ein duftendes Papier aus seinem Beutel und eine verzierte weiße Feder.

Sehr geehrte Kimmibel.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Auch bedanken möchte ich bei dem Rest der Anwesenden für die netten Gespräche.

Auf bald
Euer Sacharandir

VerstecktPersönliche Galerie von SachagarimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen